ImmichenhainWeb

Bereits am Freitag, den 24. August 2018 um 18:30 Uhr muss unsere Erste in Frielendorf gegen die erste Mannschaft der SG Immichenhain/Ottrau antreten.
Die Gäste gewannen am vergangenen Doppelspieltag am Fritag gegen den TSV Obermelsungen mit 4:0 mussten sich Sonntag aber deutlich mit 6:1 gegen den TSV Schwarzenborn geschlagen geben. Aufgrund des besseren Torverhältnisses stehen die Gäste punktgleich mit unserer SG auf dem 8. Platz – einen Platz über unserer Ersten.
Wir konnten am vergangenen Wochenende mit unserer Ersten drei Punkte aus Schrecksbach mitbringen, mussten uns gegen den TSV Spangenberg aber geschlagen geben.

In der Historie sind 16 Begegnungen aufgeführt. Achtmal gingen die Gäste als Sieger vom Platz, sechsmal unsere SG Ohetal/Frielendorf und zweimal gab es keinen Sieger.
In den letzten drei Aufeinandertreffen ging jeweils die Heimmannschaft als Sieger vom Platz und unsere Erste wird sicher alles dafür tun, dass das am morgigen Freitag auch der Fall ist – unterstützt sie doch dabei!