Das Auftaktspiel gegen den Melsunger FV II ist am Sonntag vier Wochen her und auf der Freundschaftsinsel hat unsere Erste morgen die Möglichkeit die 2:5 Niederlage vergessen zu machen.

Der Melsunger FV II spielte seine letzten beiden Spiele gegen die SG Bad Zesten/Urfftal und die SG Neukirchen/Röllshausen jeweils 3:3 unentschieden. In der Tabelle trennen die beiden Teams ein Punkt und zwei Plätze – Melsungen steht auf dem sechsten und wir auf dem achten Platz. Allerdings hat der Melsunger FV II auch zwei Spiele weniger auf dem Konto.

Die zweite hat am Sonntag spielfrei, wir können uns also auf die volle Unterstützung unserer ersten Mannschaft konzentrieren. Anpfiff ist am Sonntag, den 26. August 2018 um 13:15 Uhr in Melsungen - wir sehen uns!