JSG Wi/Me/Gi/Wi - SG Dillich/Na/Tro 4:3 (3:1)
Bereits am Freitag, den 11.9. kam es in der ersten Runde des Pokals zum Spiel gegen Willingshausen in Merzhausen. Mit nur 11 Mann und Hilfe aus der B-Jugend ging es los. Die erste viertel Stunde ging es gut zur Sache, bereits nach wenigen Minuten verletzte sich Dennis und musste erst mal raus. Die Überzahl nutzte Willingshausen und ging in der 16. Minute in Führung. Doch wir kämpften und in der 23. Minute gelang uns der Ausgleich. Doch die Freude über den Ausgleich und das Dennis wieder im Spiel war, sollte nicht lange halten. Durch einen Doppelschlag in der 31. Und 35. Minute gingen die Gastgeber wieder in Führung. Das war auch der Halbzeitstand. Vor der Pause wurden wir noch durch eine Zeitstrafe (5 Min.) geschwächt. Aber es war noch nichts entschieden. Wir wollten in der 2. Hälfte rankommen, aber Willingshausen schoss in der 58. Min das 4:1. Doch unsere Mannschaft gab nie auf. In der 63. Min. bekamen wir einen Strafstoß zu gesprochen, den Mirco souverän verwandelte. Die Spieler kämpften weiter und Dennis gelang in der 77. Min. der Anschlusstreffer. Doch dann wollte leider kein Tor mehr fallen.
Fazit: Leider nur 11 Mann, ein Schiedsrichter der nicht seine besten Tag hatte. Aber auf die Leistung kann und muss man aufbauen.
Eingesetzte Spieler: Emirhan Ay, Ali Buzdag, Fabian Meister, Kevin Sagwitz, Raphael Rölke, Dennis Kopp, Marcel Seip, Mirco Grau, Jan Becker, Jannik Taute und Oliver Schmidt