JFV Eder-Efze  - JSG SG D/N/T/Ohetal/Frielendorf  4:0 (3:0)
Am 03.06.17 bestritt die A-Jugend ihr letztes Saisonspiel in der Serie 16/17. Wiedermal in einer anderen Formation, wollte man eigentlich das Optimale rausholen. Im Tor zum 3. Mal eine Änderung, sowie wieder dabei Spieler der B-Jugend. Wir hatten unsere Spielanteile und Torchancen, konnten aber keinen Profit damit erzielen. Eder-Efze kommt zweimal vor unser Tor und macht das Ding rein. Kurz vor der Halbzeit schießen sie noch das 3:0. In der zweiten Halbzeit kämpften wir weiter und nur durch ein Eigentor endet das Spiel 4:0.
Eingestzte Spieler: Dennis Kopp, Kevin Sagwitz, Ali Buzdag, Fahim Atai, Jan Becker, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seipp, Jannik Taute und Hendrick Schneider
Fazit: Am Ende der Serie stehen wir auf dem 8. Platz von 10 Mannschaften. Wir können trotzdem stolz sein, wir haben weder ein Spiel ausfallen lassen, noch die A-Jugend zurück gezogen, auch wenn wir immer mit Spielermangel  und Verletzungen zu kämpfen hatten. Großer Dank gilt den B-Jugend Spielern: Baris Aktas, Mika Schilling, Hendrick Schneider und Florian Arnold, welche  uns ständig aushalfen, ohne sie hätten wir manchmal nur mit 10 oder 9 Spielern auf dem Platz gestanden.
In den Bereich der Senioren verabschieden sich: Oliver Schmidt und Dennis Kopp für die SG OhetaL/Frielendorf und für die SG Di/Na/Tro sind es Jan Becker, Mirco Grau, Mirko Brede und Kevin Sagwitz.
Auf diesem Wege möchte sich das Trainerteam für die letzten Jahre bedanken, es war nicht immer leicht, aber dennoch hatten wir eine schöne gemeinsame Fußballzeit. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Abschiedsgeschenke bedanken.

Euer Trainerteam Gabriele Wanner und Jan Taute