Zu Beginn muss man sagen, dass es keine einfache Rückrunde für uns ist, da einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen leider mit den Fußballspielen aufgehört haben. Somit können wir nur ca. 10 Spieler stellen und benötigen immer wieder Spieler aus der C-Jugend, um den Spielbetrieb überhaupt aufrecht halten zu können und teilweise sind die C-Jugendspieler bis zu 4 Jahre jünger. Hinzu kam auch noch, dass sich Dennis beim letzten Testspiel die vorderen Kreuzbänder abriss und somit für die gesamte Rückrunde uns nicht zur Verfügung steht. An dieser Stelle GUTE BESSERUNG! Positiv ist zu berichten, dass Jannik wieder zu seinen Heimatverein zurückgekehrt ist.

6. Serienspiel
SG Ohetal/Frielendorf    -    JSG Willingshausen/M/G/W        1:6 (1:2)
Nach langer Saisonvorbereitung und 3 Testspielen, erfolgte am  Montag, den 28.04. das Nachholspiel gegen Willingshausen. Am Anfang ging es sehr flott los und die Gäste gingen mit 0:1 in der 12. Min. in Führung. Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen und Niklas erzielte in der 19. Min. den verdienten Ausgleich. Kurz darauf können wir den Ball im Fünfmeterraum nicht richtig klären, unser Tormann schießt den eigenen Mann an und die Gäste gehen wieder in Führung. So geht es in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht mehr viel dagegen zu setzten und der Gegner schießt noch 4 weitere Tore.
Eingesetzte Spieler:    Bj 97:    Maurice Müller, Mathias Heinemann, Luca Baum,
Willi Pindjukov
            Bj 98:    Oliver Schmidt, Adrian Mandt, Raphael Rölke, Philip Mangold
            Bj 99:    Jannik Taute, Niklas Hampel, Robin Rohde
            Bj 00:    Moritz Kretschmer, Florian Arnold, Mika Schilling, Stella Kaiser

7. Serienspiel
FC Homberg        -    SG Ohetal/Frielendorf                8:0 (4:0)
Am 06.05. fuhren wir in die Kreisstadt zu unserem 7. Serienspiel. Wieder musste die komplette Mannschaft umgebaut werden, diesmal fehlte uns krankheitsbedingt auch noch unser Torhüter Oliver. In der 1. Min. bekommen wir diesmal schon unser erstes Gegentor, obwohl wir uns viel vorgenommen hatten. Danach hatten wir selber zwei Großchancen, die aber ungenutzt blieben. In der 16. Min. fingen wir einen Konter und Homberg erhöht auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit dann ein Doppelschlag und so ging es 4:0 in die Halbzeit. Unsere Kräfte schwanden immer mehr und Homberg gewinnt 8:0. Im Tor stand diesmal Maurice, der seine Sache sehr ordentlich machte. Unser Dank gilt Maurice und unseren  C-Jugendspielern.
Eingesetzte Spieler:    Bj 97:    Maurice Müller, Willi Pindjukov, Bastian Allmeroth,
Mathias Heinemann, Luca Baum
Bj 98:    Till Willer, Raphael Rölke, Philip Mangold