JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F – SG Guxhagen/Körle/Fuldbrück II 5:3 (1:0)

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn dauerte es bis zur 37. Minute ehe etwas Zählbares heraus kam. Die von Patrick Semmler hereingeschlagene Ecke wurde von einem Abwehrspieler der Gäste ins eigene Tor abgelenkt. Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel. Das konnten wir in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte auch nutzen, um unseren Vorsprung auf 4:0 auszubauen (Semmler 43. und 49., Lukas Liebermann 44.). In der 53. Minute erzielte Frederik Schmidt nach einem langen Abschlag das 4:1. In der 60. Erhöhte Patrick Semmler auf 5:1. In der Folge verwalteten wir das Ergebnis nur noch und die Schlussoffensive der Gäste kam zu spät. Das 5:2 erzielte erneut Schmidt (77.) und per Foulelfmeter stellte Kevin Pflume den Endstand her.

Mannschaft: Thorben Schrul (TW), Florian Fenchel, Timon Dommaschk, Mika Schilling, Lasse Lauffer, Lucas Völker, Florian Arnold, Zinedine Djefel, Patrick Semmler, Lukas Liebermann , André Alhelm, Julian Völker, Baris Aktas, Justin Herwig, Justin Nickel

1. FC Schwalmstadt II - JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/ 4:0 (0:0)

Auf ungewohntem Kunstrasen zeigte unsere B-Jugend eine starke erste Hälfte gegen Tabellenzweiten. In den ersten zehn Minuten kombinierte der Gastgeber stark und ließ den Ball gut laufen. Wir bekamen kaum Zugriff aber zählbares wollte dem FC nicht gelingen. Auch dank Sascha Ried, dem Rückkehrer in den Kasten der SG Ohetal/Frielendorf. Wir kamen zunehmend besser ins Spiel. In der Minute 25 hatte Lukas Eif unsere Führung auf dem Fuß, traf aber nur den rechten Pfosten. Wenige Minuten später ging ein Freistoß von Florian Arnold nur knapp über die Querlatte. Nach der Pause dasselbe Bild wie zu Beginn: Schwalmstadt machte das Spiel. In der 52. Minute wurde ein Schuss von Janis Malzahn unglücklich abgefälscht und wir lagen mit 1:0 zurück. In der 58. war es erneut Malzahn der zum 2:0 punktete. Unsere Hintermannschaft stellte vorher leider das Spielen ein, weil sie der Meinung war, der Ball sei im Toraus gewesen. Nur drei Minuten später erhöhte Malzahn vom Elfmeterpunkt. Für den Schlusspunkt sorgte erneut Malzahn nach einem unkonzentrierten Ballverlust im Mittelfeld.
Einer sehr guten Leistung in den ersten vierzig Minuten folgten zu viel Unkonzentriertheit in der zweiten Spielhälfte. Allerdings ist das Ergebnis etwas hoch ausgefallen und wird dem Spielverlauf nicht gerecht.

Mannschaft: Sascha Ried (TW), Florian Fenchel, Timon Dommaschk, Mika Schilling, Lasse Lauffer, Lucas Völker, Samuel Rölke, Florian Arnold, Lukas Eif, Lukas Liebermann , André Alhelm, Julian Völker, Patrick Semmler