Am vergangenen Sonntag ging es für die Bambini nach Schwalmstadt zum Turnier.
Teil nahmen wieder 6 Mannschaften.
Für die SG Ohetal/Frielendorf spielten Fynn Niederbröker (Tor), Philipp Nürnberger, David Elke, Lilija Bruch, Emilia Tigges, Felix Kretschmer, Luca Hellmuth, Paul Rödiger, Lenn Ruhoff und Justin Zenker.
Im ersten Spiel gegen Willingshausen konnten diese mit 6:0 Punkten. (1x Eigentor d. Gegner, 1x Justin, 1x Luca, 1x David, 2x Paul)
Das zweite Spiel gegen die 1. Mannschaft von Schwalmstadt war echt spannend. Zunächst ergaben sich Chancen für Felix, Luca, Paul, Emilia und Lenn, die aber leider noch ins "Leere verliefen".
Dann konnte Luca mit einer seiner "Bomben" das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später konnte Schwalmstadt ausgleichen und dann das 2:1 erlangen. Doch Felix versenkte den Ball kurz vor Schluss noch einmal im Netz des Gegners und diese Partie endete mit 2:2.
Im dritten Spiel gegen die Neukirchener Kids gelang David das 1:0, Philipp traf nach einem 1a Pass von Emilia, Paul erzielte das 3:0 und Luca traf 2x hintereinander zum 5:0.
Gegen Schrecksbach mussten sich unsere Bambini nach einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel mit 1 (Paul) :2 geschlagen geben, trotz herausragender Leistung unseres Torwarts Fynn und klasse Einsatz von Justin in der Abwehr.
Im letzten Spiel gab es noch einmal viel zu sehen. Fynn hielt alle Bälle sicher, ein 1:0 durch Paul nach schönem Zusammenspiel mit Lenn, das 2:0 durch Geburtstagskind Philipp, 3:0 durch Lenn nach einer klasse Vorlage von David, 4:0 noch einmal Lenn, dann gelangen Kämpferin Lilli, die eigentlich in der Abwehr glänzt, gleich 2 Tore und auch David erzielte mit einem klasse Schuss ein weiteres Tor. Somit gewannen die Mädels und Jungs mit 7:0 und hatten sich somit den 2. Platz gesichert. Toll!

Bambini