In der ersten Begegnung des Tages haben wir lange das Spiel bestimmt und 1:0 geführt, zum Schluss haben wir leider das Verteidigen vergessen und kassierten noch zwei Gegentore.

Im zweiten Spiel gegen Englis ließen wir nichts anbrennen und gewannen das Spiel durch Tore von Ronja und Ilyas mit 2:0. Unser erster Sieg überhaupt löste bei den Kindern eine Riesenfreude aus.

Gegen Wabern waren wir in der Abwehr erneut nicht aufmerksam genug und mussten uns mit 1:3 geschlagen geben.

Gegeben DiNaTro1 und Zwesten zeigten wir wieder sehr gute Leistungen und hatten viele tolle Chancen mussten uns aber jeweils mit einem 0:0 zufrieden geben.

Alles in einem eine super Leistung der Kids mit einer deutlichen Steigung zum ersten Turnier.

Bambini