Beim Bambini-Turnier in Freudenthal am 21.05.2017 wiederholten wir unseren Turniersieg der Vorwoche auf fantastische Weise.

Zum Start trafen wir auf einen gut eingestellten Gegner aus Neuental/Jesberg. Dieser machte es uns nicht leicht, doch durch unser gutes Spiel und ein Tor in der letzten Minute durch Ronja Schneider gewannen wir letztlich verdient mit 1:0.

Im zweiten Spiel waren wir drückend überlegen und gewannen gegen die JSG Englis durch Tore von Felix Rössel, Ronja Schneider und 2 mal Ilyas Grude deutlich mit 4:0.

Gegen den erwartet schweren Gegner aus Wabern taten wir uns im dritten Spiel sichtlich schwer und gingen aber  trotzdem durch Felix Rössel (2 mal) mit 2:0 in Führung, mussten zum Schluss aber das einzige Gegentor im gesamten Turnier hinnehmen. Wir brachten mit einem guten Spiel die 2:1 Führung über die Zeit und gewannen auch dieses Spiel.

DiNaTro 1 war dann der Gegner im vierten Spiel. Durch hervorragendes Passspiel mit sehr guten Abschlüssen, hatten wir auch hier keine Probleme und gewannen durch Tore von Felix Rössel, Ronja Schneider und Ilyas Grude (2 mal) wieder 4:0.

Es sollte auch im letzten Spiel gegen Bad Zwesten ein Sieg her und so spielten die Jungs auch, geradlinig nach vorne mit dem absoluten Torriecher. Durch Tore von Ronja Schneider, Ilyas Grude und Jan Schmidt gewannen wir dieses Spiel mit 3:0.

Fazit: Ein fantastisches Ergebnis (alles gewonnen, 14:1 Tore) durch fantastische Jungs (und Mädel) und einer fantastischen Spielweise. Auf das wir auch die nächsten Spiele gewinnen.
Sollten auch Eure Kinder Spaß am Fußball und Bewegung haben dann schaut doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Kontakt: Andreas Koch, Tel: 01634645314, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

20170521 Bambini

Eingesetzte Spieler: Felix Rössel; Ilyas Grude; Jan Schmidt; Lukas Schmidt; Max Vojkin; Daniel Lohr; Philip Koch; Elias Böhme; Nico Reydt; Moritz Schneider; Ronja Schneider.