SG Ohetal/Frielendorf                 -              JSG Landsburg/Ascherode                                         Abbruch

Bereits am Freitag, den 26.08.11 sollte 19 Uhr unser zweites Serienspiel statt finden. Leider begann die Partie etwas später, da vor uns die E-Jugend ihre Serienspiele bestritten und es hier zu Verzögerungen kam. Unser Spiel wurde bereits nach 10 Minuten abgebrochen, da ein starkes Gewitter aufzog. Bis dahin drückten wir und die Gäste kamen gar nicht aus ihrer Hälfte heraus. Die Unterbrechung wurde genutzt, um an der Taktiktafel den Spielern noch einmal ihre Positionen zu erklären. Nach einer ganzen Weile und in Absprache mit dem gegnerischen Trainer, pfiff der Schiedsrichter das Spiel wieder an. Bis zur Halbzeit das Selbe Bild, wir spielten und drückten, aber es wollte uns einfach kein Tor gelingen und so ging man 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit glich der Ersten, wir erspielten uns zahlreiche Chancen, aber nutzten sie nicht. Die Gäste kamen ab und zu zum Konter, aber die fing unsere Abwehr ab oder unser Torwart war zur Stelle. Wieder nach ca. 10 Minuten zog ein erneutes Gewitter auf und der Schiedsrichter brach das Spiel zur Sicherheit der Spieler ab. Vielleicht ist das unsere Chance im Wiederholungsspiel unsere Chancen zu nutzen. Auf dieses Spiel kann man aufbauen und Hoffnung schöpfen, auch auf Hinsicht, dass beim nächsten Spiel alle unsere Spieler anwesend sein können, bzw. sind.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Willi Pindjukov, Till Willer, Adrian Mandt, Robin Riemenschneider, Philip Mangold, Bastian Allmeroth, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp sowie zwei D-Jugend Spieler Jannik Taute und Niklas Hampel, die kurzfristig aushalfen, vielen Dank!