SG Ohetal/Frielendorf        -           JSG Englis/K/A         2:2 (0:1)

Mittwoch, den 2.5. kam es zum vorgezogenen Spiel gegen Englis, die erste Halbzeit schenkten wir den Gästen, folgedessen erzielten sie den Führungstreffer und den gleichzeitigen Halbzeitstand. In der Halbzeitpause gab es eine klare Anweisung und Vorgabe, dass es hier nicht so weiter geht, denn wir wollten 3 Punkte am Ende des Tages mit nach Hause nehmen. Gesagt getan, die 2. Hälfte übten wir mehr Druck aus und wurden belohnt. Till bekam den Ball und lupfte ihn sehr schön über den Torwart zum Ausgleich. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen und dann war es Raphael der über links uns verdient in Führung brachte. Leichtfertig hatte man dann noch weiter Chancen vergeben und so etwas recht sich meist, so auch bei uns und in letzter Minute erzielte Englis den Ausgleich. Der Schiedsrichter pfiff ab und am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Unser Dank geht an Jannik, dem D-Jugendspieler, der unseren verhinderten Oliver im Tor vertrat.

Eingesetzte Spieler: Jannik Taute, Fabian Schneider, Till Willer, Willi Pindjukov, Ramon Gebhardt, Philip Mangold, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Leon Wiegand, Annika Schwalm und Milena Hofmann