SG Ohetal/Frielendorf   -   JSG Bad Zwesten/J/N I       1:4 (0:1)

Im letzten Heimspiel der Saison hatten wir am Samstag, den 5.5., die JSG Bad Zwesten zu Gast. Mit einer anderen Taktik wollten wir etwas ausprobieren, da wir in den letzten Wochen zwar gut gespielt hatten, aber leider nicht wirklich was Zählbares heraus kam. Bei starken Dauerregen entwickelte sich ein interessantes Spiel von beiden Mannschaften. Leider schossen die Gäste das erste Tor und ging mi 0:1 in Führung. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten (z.B. Dennis der zweimal allein vorm Tor war und vorbei schoss), dann wäre man mit einer Führung in die Pause gegangen. Nach der Pause spielten wir weiter mit Pressing, es war Till der den Ausgleich schoss und uns wieder ins Spiel brachte. Danach wieder Torchancen auf beiden Seiten. Wie im Hinspiel, bekam der Gegner kurz hinter einander zwei Elfmeter, die er gekonnt verwandelte. Aber wir gaben nicht auf und kämpften weiter. Leider wurden von uns wieder zu wenig Tore erzielt, Bad Zwesten erhöhte dann noch kurz vor Schluss auf 1:4 und für uns sprang wieder kein Sieg heraus.

Fazit: Wieder mal ein ordentliches Spiel, indem wir leider vergessen Tore zu schießen. Viele Chancen die ungenutzt blieben. Wenn selbst der Schiedsrichter nach dem Spiel in die Kabine kommt und uns lobt, dass wir eigentlich die bessere Mannschaft waren (er hat uns jetzt das zweite mal gepfiffen), dann ist das ein großes Lob für die Mannschaft, doch am Ende zählen 3 Punkte.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Till Willer, Willi Pindjukov, Ramon Gebhardt, Philip Mangold, Ewald Elke, Ramon Neufang, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Leon Wiegand, Matthias Heinemann, Bastian Allmeroth, Annika Schwalm und Milena Hofmann