14. Serienspiel

SG Ohetal/Frld. - JSG Dillich/N/T 2:2 (1:0)

Bereits am 24.4. war der Tabellenzweite bei uns zu Gast. Was eigentlich vom Papier her eine klare Sache für Dillich schien, war am Ende fast ein Sieg für uns. Durch viel Kampf und Entschlossenheit gingen wir durch Ramon in der ersten Halbzeit in Führung. Doch leider glich Dillich kurz nachdem Seitenwechsel aus und schoss sogar das 1:2 hinterher. Wir gaben aber nicht auf und belohnten uns durch Till mit dem 2:2. An diesem Tag hätten wir sogar gewinnen können, am Ende ein ordentliches Unentschieden. Zusagen ist auch, dass uns Niklas an diesem Tag fehlte, welcher auch verletzungsbedingt bis zum Saisonende ausfällt.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Adrian Mandt, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Ramon Neufang, Thomas Wilberger, Dennis Kopp, Rahpael Rölke, Tobias Feistner und Milena Hofmann

15. Serienspiel

JSG Willingshausen - SG Ohetal/Frld. 2:0 (1:0)

Am 27.4. waren wir zu Gast in Zella. Was im Hinspiel noch klar und deutlich 0:17 hieß, entwickelte sich hier zu einem spannenden Spiel. Leider hatte der Schiedsrichter an diesem Tag kein glückliches Händchen. Bereits in der 3. Minute pfiff er einen Elfmeter gegen uns,(der keiner war) und Willingshausen ging mit 1:0 in Führung. Genauso der zweite Treffer in der letzten Spielminute. Der Schiri gibt einen Freistoß der keiner war, der Ball liegt im Fünfer und Willingshausen stochert ihn irgendwie über die Linie. Natürlich lag das Ergebnis nicht allein am Schiedsrichter, denn auch wir hatten Chancen, aber für uns wollte einfach kein Tor fallen und Wilingshausen verzweifelte an unseren Torhüter Oliver, der an diesem Tag eine echt starke Leistung zeigte und die Gastgeber gaben sich sichtlich beeindruckt.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Thomas Wilberger, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Tobias Feistner, Milena Hofmann und Samuel Rölke (D-Jugend)

16. Serienspiel

SG Ohetal/Frld. - JSG Neukirchen/I/O 2:3 (0:1)

Ein wichtiges Spiel ging leider verloren! Am 13.5. bestritten wir unser 16. Serienspiel gegen die JSG Neukirchen/I/O. Wir lagen immer wieder zurück und fanden an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel. Da halfen auch leider die 2 Anschlusstreffer durch Jonas und Dennis nicht.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Till Willer, Adrian Mandt, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Thomas Wilberger, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Tobias Feistner und Milena Hofmann

17. Serienspiel

SG Ohetal/Frld. - JSG Bad Zwesten 1:2 (0:0)

Am 17.5. hatten wir den dritten Tabellenplatz endgültig verspielt. Leider reiste an diesem Tag kein Schiedsrichter an und es wollte auch kein Elternteil beider Seiten pfeifen, obwohl es welche mit Fußballerfahrung- und Kenntnissen gab. Schade!!!

So erklärte sich Jannik Taute (14 J.,Zuschauer) bereit das Spiel (ohne Ausbildung) zu leiten. Wir Trainer appellierten an unsere Mannschaften fair zu bleiben und bei strittigen Situationen ehrlich zu sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Bad Zwesten ging zweimal in Führung, leider durch 2 Abseitstore, wir schossen 1 Tor durch Jonas, dennoch reichte es nicht und Zwesten gewann 1:2.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Robin Rohde, Till Willer, Adrian Mandt, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Thomas Wilberger, Dennis Kopp, Raphael Rölke, Milena Hofmann und Valentin Best (D-Jugend)

18. Serienspiel

1.FC Schwalmstadt - SG Ohetal/Frld. 6:0 (3:0)

Ohne 5 Stammspieler reisten wir am 22.5. nach Treysa zu unserem letzten Serienspiel. Nicht nur das diese fehlten der ungewohnte Kunstrasen, die Luft war raus und es wollte kein wirklicher Spielfluss von uns aufkommen. Das Spiel ging klar und deutlich verloren. Unser Dank gilt den 2 D-Jugendspielern Valentin und Samuel, die uns an diesem Tag ausgeholfen haben.

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fabian Schneider, Till Willer, Simon Bechtel, Jonas Wenderoth, Philip Mangold, Ramon Neufang, Thomas Wilberger, Raphael Rölke, Milena Hofmann, Valentin Best und Samuel Rölke

Fazit: Am Ende konnten wir den 3. Tabellenplatz leider nicht verteidigen und belegten den 4. Platz. Nach einer witterungsbedingt chaotischen Vorbereitung und einer kompakten Rückserie sind wir mit unserer Leistung dennoch zufrieden und freuen uns auf unsere neuen Aufgaben als B-Junioren in der Serie 2013/2014

Bis zu den Sommerferien trainieren wir nur noch 1 x wöchentlich am Mittwoch, zusammen mit den Spielern Bj. 97