TUS Fritzlar – SG Ohetal/Frielendorf 0:9 (0:3)

Am Samstag, den 10.05. überrollte unsere C-Jugend den TUS-Fritzlar förmlich. Bereits nach vier Minuten führte unser Team durch Tore von Florian Arnold, Timon Dommaschk und Janis Lepper mit 0:3. Auch nach dem Pausentee ließ unsere C-Jugend nichts anbrennen und spielte weiter gut auf. Timon Dommaschk, Lukas Eif, Lasse Lauffer und Florian Arnold (3) punkteten für unsere C-Jugend.

Damit grüßt unsere C-Jugend aktuell vom ersten Tabellenplatz. Mit 27 Punkten und 73:8 Toren liegt man zwei Punkte vor dem JFV Eder/Efze, der allerdings ein Spiel weniger vorzuweisen hat. Wer unsere C-Jugend mal im Einsatz sehen will hat dazu am Samstag, den 09.05. Gelegenheit Gegner ist der dritte, die JSG Englis/K/A II. Anpfiff ist um 10:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kerstenhausen.

Und wenn Du Jahrgang 2000 oder 2001 bist schau doch mal im Training vorbei. Unsere C-Jugend freut sich über jede Verstärkung. Training ist montags und mittwochs von 18-19:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Frielendorf.