SG Ohetal/Frielendorf II – SG WeWaLeCa II 0:6 (0:3)

Am Sonntag, den 26.04. tat sich unsere D2 gegen die hochgewachsenen Gäste schwer. Erneut standen in unserem Team nur zwei echte D-Jugendliche des Jahrgangs 2003. Das restliche Team war mit E-Jugendlichen der Jahrgänge 2004 und 2005 besetzt. Unser Team wehrte sich nach Kräften, lag aber zur Pause bereits mit 0:3 im Rückstand. In Hälfte zwei kombinierte unsere Mannschaft gut weiter und erarbeitete sich auch einige Chancen, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Für die SG Ohetal/Frielendorf im Einsatz: Niklas Mies (TW), Paul Ridinger, Dennis Aschenbrenner, Nico Krause, Jannick Diebel, Jannis Eckhardt, Pascal Maier, Philipp Krepp, Maximilian Koch, Lukas Kraft

SG Ohetal/Frielendorf – JSG Bad Zwesten/J/N/I 1:1 (1:0)

Bereits am Samstag, den 25.04. belohnte sich unsere D1 endlich mal für eine gute Leistung und konnte im zehnten Spiel den ersten Punkt holen. Unseren Führungstreffer markierte Robin Gutsche. Ein besonderer Dank auch an Jonas Hetzel, der unseren verhinderten Torhüter gut im Kasten vertrat! Aufstellung: Jonas Hetzel, Noah Bär, Kevin Denk, Robin Gutsche, Max Habermann, Jannis Koch, Jannis Katzschner, Florian Fenchel, Lucas Völker, Malte Wickert.