TSV Spangenberg II – SG Ohetal/Frielendorf II 5:0 (3:0)
Durch kurzfristige Absagen stark ersatzgeschwächt reisten wir am Samstag zum Auswärtsspiel nach Spangenberg. Unser Team trat sehr engagiert auf, geriet aber durch 3 individuelle Fehler bereits zur Halbzeit mit 3:0 ins Hintertreffen. Die zweite Halbzeit konnte unsere Mannschaft auf Augenhöhe gestalten. Die beiden Treffer der Gäste zum 4:0 und 5:0 fielen erst vor Ende der Partie. Ein besonderer Dank gilt unseren beiden E-Jugendlichen Felix und Marvin, die sich kurzfristig bereit erklärt hatten, unser Team zu unterstützen.

Eingesetzte Spieler: Patrick, Kevin J., Marvin, Felix, Ian, Philipp, Kay

SG Ohetal/Frielendorf – 1. FC Schwalmstadt II 12:0 (5:0)

Auch unsere D9 musste an diesem Samstag beim Heimspiel gegen Schwalmstadt ohne Auswechselspieler auskommen. In der ersten Halbzeit vergaben wir unzählige Torchancen, sodass es zum Pausentee durchaus schon 10:0 hätte stehen können. In der zweiten Hälfte waren die Schwalmstädter mit unserer Spielweise komplett überfordert und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Am Ende hieß es 12:0 für unsere D1. Schlüssel zum Erfolg waren die große Laufbereitschaft und ein sehr gutes Zweikampfverhalten.

Eingesetzte Spieler: Luka, Jannis E., Jannis K., Jonas, Denis, Lucas, Pascal, Kevin, Omar