Am Sonntag, den 07.08 nahmen wir am Jugendpokalturnier in Kirchhain teil.

E1
Im ersten Spiel gegen TSV Stadtallendorf verloren wir mit 1:0. Das zweite Spiel gegen den TSV Kirchhain endete 1:1. Torschütze Alex Kaiser. Das dritte Spiel gegen Neukirchen ging mit 9:0 deutlich verloren. Im Spiel um Platz 7 gegen die E2 aus Neukirchen kam unsere E1 (mit einem Mann weniger) nicht über ein 2:1 hinaus. Damit endete das erste Turnier in der Vorbereitung mit einem 8. Platz. Dies lag nicht zuletzt auch daran, das uns auf Grund der zahlreichen Absagen keine Ersatzspieler zur Verfügung standen und wir das letzte Spiel sogar mit 5 Feldspielern bestreiten mussten.
Eingesetzte Spieler: Adrian Bertram, Rudolf Bruch, Timon Dommaschk, Alex Kaiser, Bastian Laufersweiler, Henrik Schneider (jeweils verstärkt mit einem E2 Spieler, außer im letzten Spiel)

E2
Das erste Spiel gegen die E-Jugend aus Großseelheim verloren wir 2:0. Auch im zweiten Spiel gegen den TSV Kirchhain verloren wir mit 2:0. Erst im dritten Spiel gegen Neukirchen 2 zeigte die E2 in Ansätzen was wirklich in ihr steckt. Wir gewannen durch Tore von Thorben Schrul und Daniel Kraft verdient mit 2:0. Im Spiel um Platz 5 unterlagen wir verdient mit 2:1 gegen Stadtallendorf. Unseren Treffer erzielte Oliver Schmidt. Damit wurde die E2 sechster.
Die ersten drei Spiele waren unsere Spieler nicht wach genug und immer einen Schritt zu spät. Leider ließ auch die Laufbereitschaft zu Wünschen übrig. Allerdings stand uns wegen zahlreicher Absagen auch bei der E2 kein Ersatzspieler zur Verfügung.
Eingesetzte Spieler: Cedric Fassbender, Florian Fenchel, Daniel Kraft, Oliver Schmidt, Leonard Schröder, Thorben Schrul und Maximilian Walter.