Am Dienstag, den 06.09. wurden die Spiele der ersten Pokalrunde ausgetragen. Unsere E1 musste in Wernswig gegen TSV Cassdorf antreten.

Von Anfang an zeigten unsere Jungs, dass sie an diesem Abend nichts anbrennen lassen wollten. Die Abwehr spielte sicher und es wurde ein Angriff nach dem anderen vorgetragen. So stand es zur Halbzeit schon 4:1 für unsere E1. Die kurze Leistungssteigerung der Gastgeber nach der Pause konnte unsere Mannschaft sofort im Keim ersticken. Das Geburtstagskind Henrik Schneider, der die Feier extra für das Spiel unterbrochen hatte, konnte sich zwei mal in die Torschützenliste eintragen. Eine gute Leistung aller Spieler. Weiter so!

Mit dem 3:12 Sieg ist die zweite Pokalrunde am Dienstag, den 27.09. erreicht.
Gegner und Austragungsort wird Neukirchen sein.

Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Rudolf Bruch, Timon Dommaschk, Daniel Gorohov, Alex Kaiser (2), Bastian Laufersweiler (2), Lasse Lauffer (2), Justin Raschel (4), Maik Schlundt (Verletzungsbedingt kein Einsatz), Henrik Schneider (2)