Am Freitag, den 04.05.2012 hatten wir die erste und zweite Mannschaft der JSG Neukirchen/I/O zu Gast in Frielendorf. Zunächst spielte die E2 mit folgender Mannschaft: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Cedric Faßbender, Elias Lepper, Oliver Schmidt (1), Leonard Schröder(2), Melissa Schwarzkopf(1) und Maximilian Walter (1).

In der ersten Hälfte bestimmte unsere E2 das Spiel. Bis zur Halbzeitpause brachten uns Oliver Schmidt, Melissa Schwarzkopf, Leonard Schröder und Maximilian Walter mit je einem Tor mit 4:2 in Führung. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft nicht mehr Zusammen und es reihte sich eine Einzelaktion an die andere. Die Abwehr war nicht mehr konzentriert genug und wir gaben einmal mehr ein Spiel in der zweiten Hälfte ab: Endstand 5:7. Den Treffer in der zweiten Hälfte erzielte Leonard.

Bei der E1 waren folgende Spieler im Einsatz: Adrian Bertram (Tor), Timon Dommaschk, Daniel Gorohov, Alex Kaiser (2), Lasse Lauffer (1), Justin Raschel (1), Henrik Schneider und Malte Wickert. Gegen einen gut aufgelegten Gegner blieb unsere E1 erneut chancenlos. Positiv zu vermerken ist, dass wir uns einige Torchancen erarbeiteten und uns vier Treffer gelangen. Torschützen Alex Kaiser (2), Lasse Lauffer und Justin Raschel.