Am Freitag, den 25.05.2012 nahmen wir mit einer gemischten E-Jugend am Turnier in Wasenberg teil. Im ersten Spiel gegen die JSG Willingshausen gerieten wir in Rückstand. Daniel Kraft konnte mit einem schnellen Konter noch den 1:1 Ausgleich erzielen.

Im zweiten Spiel gegen Neukirchen/I/O III brachte uns Leonard Schröder mit 1:0 in Führung. Nach einer kurz ausgeführten Ecke des Gegners griff keiner den angespielten Gegenspieler an und wir mussten noch das 1:1 hinnehmen.

Im letzten Gruppenspiel gegen die spielstarke erste Mannschaft der JSG Neukirchen/I/O I unterlagen wir mit 0:4. Damit erreichten wir den dritten Platz in unserer Gruppe und das Turnier war nach der Gruppenphase beendet.

Mit folgender Mannschaft waren wir in Wasenberg dabei: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Adrian Bertram, Daniel Kraft (1), Lasse Lauffer, Elias Lepper, Henrik Schneider, Leonard Schröder (1), Maximilian Walter