Mit der Teilnahme zweier E-Jugendmannschaften beim Turnier der JSG Felsberg im Felsburg-Stadion schlossen wir die Saison 2011/2012 sportlich ab. Im Vorfeld gab es krankheitsbedingt zahlreiche Ausfälle die kompensiert werden wollten. Ein besonderer Dank gilt den beiden Bambinis Karl-Florian Albert und Lukas Kraft, die in der E2 aushalfen und eine gute Leistung zeigten.
E2

Die E2 musste in der Vorrunde in einer Vierergruppe antreten. Im ersten Spiel gegen die JSG Felsberg I brachte Oliver Schmidt uns in Führung. Die hielt leider nicht lange und wir verloren das erste Spiel mit 1:3. Im zweiten Spiel gegen Fortuna Kassel waren wir chancenlos und mussten und 0:5 geschlagen geben. Auch gegen Viktoria Bettenhausen war im dritten Spiel nichts zu holen und wir spielten 0:3. Mit 0 Punkten und einem Tor war die Vorrunde damit beendet. Insgesamt zeigte die E2 eine sehr durchwachsene Leistung und leistete sich zu viele Unkonzentriertheiten. Es spielten: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Karl-Florian Albert, Daniel Kraft, Lukas Kraft, Elias Lepper, Oliver Schmidt, Thorben Schrul, Maximilian Walter und Malte Wickert.

Die E1 musste sich in einer Fünfergruppe mit den folgenden Spielern beweisen: Adrian Bertram (Tor), Timon Dommaschk, Daniel Gorohov, Daniel Kraft, Elias Lepper, Henrik Schneider und Thorben Schrul, Melissa Schwarzkopf.

Im erste Spiel gegen Vollmarshausen brachte uns Henrik Schneider in Führung, wir mussten aber noch den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen Losetal/Lichtennau konnte Daniel Kraft nach einem schönen Pass von Henrik mit einem Heber punkten. Letztlich endete aber auch dieses Spiel 1:1. Das dritte Spiel gegen Vellmar endete 0:2. Im letzten Spiel gegen Vfl Kassel gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und Henrik konnte einen Konter zum 1:1 abschließen. Damit lagen wir auf Platz vier und beendeten das Turnier schon in der Vorrunde. Letztlich ein gutes Turnier für unsere zusammengewürfelte E1.

Wir wünschen allen Spielern und Eltern schöne Sommerferien und freuen uns auf die Saison 2012/2013.