SG Ohetal Frielendorf – TuS Fritzlar 3:13

Wie in den letzten Spielen legte unsere E-Jugend los wie die Feuerwehr. Die überraschten Gäste leisteten kaum Gegenwehr und Leonard Schröder brachte uns mit einem Hattrick mit 3:0 in Führung. Danach mussten unsere Spieler einen Gang herausnehmen. Mit den dann auftretenden Unkonzentriertheiten kam es, wie in dieser Serie schon so oft und wir lagen schon zur Halbzeit mit 3:6 im Rückstand. Danach ergab sich unsere Mannschaft einmal Mehr ihrem Schicksal.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Janis Eckhardt, Cedric Faßbender, Daniel Kraft, Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt, Leonard Schröder (3), Thorben Schrul, Maximilan Walter.