Am 18. November 2017 nahm die E Jugend mit zwei Mannschaften am Hallenturnier der JFV Eder-Schwalm in der Großsporthalle in Borken teil.

Mit vollem Tatendrang, wollten sich unsere Mädels und Jungs, mit Mannschaften wie, JFV Söhre, TSG Wilhelmshöhe, Olympia Kassel und der Eintracht Baunatal messen.

Es sind insgesamt in einem E1 und E2 Herbstturnier 20 Mannschaften aufgelaufen.

Die E2 unter dem Coaching von Maik Hölke und Silke Tigges, schaffte, bei einer tollen fußballerischen Leistung der Kinder, den 3. Gruppenplatz.

Die E1 unter Björn Hellmuth und Thomas Kretschmer brauchte ein paar Momente, um in das Turnier zu finden, steigerte aber von Spiel zu Spiel ihre abrufbaren Fähigkeiten und steckte ganz klar ihr Revier ab. Mit Siegen gegen Baunatal und einer sehr  starken SG Bad Zwesten, schafften sie es schließlich bis in das Finale. Sie belegten den zweiten Platz bei diesem toll ausgerichteten Turnier in Borken. Alle Kinder hatten viel Spaß und zeigten in beiden Mannschaften großartigen Teamgeist.

Eine ganz starke Leistung.

IMG 20171118 WA0007

Auf diesem Weg, wünschen wir unserem Torhüter Philipp Nürnberger gute Besserung, fehlt auf dem Foto!