Am 07.04.2018 war unsere E-Jugend zu Gast beim KSV Baunatal, bei einem Hallenendspiel gegen Baunatal unterlagen wir Anfang des Jahres im 7 Meterschießen unserem Gegner. Aufgrund der tollen Leistung unserer Kinder, wurden wir daraufhin zum E-Jugend Cup 2018 nach Baunatal eingeladen.

Dieses Turnier sollte als Vorbereitung für die Rückrunde genutzt werden. Mit Mannschaften wie KSV- oder Eintracht Baunatal oder Olympia Kassel sowie Wilhelmshöhe hatten wir an diesem Tag ein paar harte Brocken zu stemmen.

Es standen 6 Spiele auf dem Spielplan in verschiedenen Gruppen, mit jedem Spiel steigerte sich unsere Mannschaft und nach unglaublichen 8 Stunden Fußballtag beendeten wir im Bronzepokal das letzte Spiel mit 7:1 und erkämpften den 1. Platz.

Ein toller sonniger Samstag mit einer Klasse E Jugendmannschaft ging so erfolgreich zu Ende.

Baunatal