SG Beisetal 2005Bei den hohen sommerlichen Temperaturen hatte wohl keine der beiden Mannschaften Lust auf Bewegung und keiner tat mehr als als nötig. Die wenigen Chancen die unser Team hatte, nutzte man nicht.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel nicht besser und der Gastgeber ging in der 57. Minute folgerichtig in Führung. Als man sich mit der Niederlage bereits abgefunden hatte, gelang C. Baier in der 86. Minute dann doch noch der glückliche Ausgleich.

Es spielten: M. Gebhardt, T. Vaupel, M. Stiegliz, M. Schweitzer, A. Kraus, T. Schorscher-Manchen, C. Baier, N. Hofmann, N. Schönfeld, D. Frede, F. Ganz, J.-C. Fey