SG Beisetal 2005Endlich zeigte unsere Mannschaft wieder von Anfang an, dass man in der Spitzengruppe der A-Liga spielt. Die Gastgeber konnten spielerisch nicht gegenhalten, waren aber durch lange Bälle nach vorn nicht ganz chancenlos. Nach mehreren vergebenen Chancen und einem Pfostenschuss war es in der 35. Minute wieder einmal M. Arifi, der aus 16 Metern abzog. Diesen Schuss konnte der Keeper nur abwehren und H. Richter schob zum 1:0 ein. Eigentlich sollte die Führung Sicherheit geben, doch in der 40. Minute patzte man im Spielaufbau und die Gäste nutzten den Fauxpas zum Ausgleich.
Nach der Halbzeitpause setzte man Beisetal weiter unter Druck und kam zu weiteren guten Möglichkeiten, die man aber auslies. Erst in der 62. Minute leitete B. Hellmuth mit der Vorlage des Sonntags das 2:1 ein. B. Hellmuth schlug einen Pass über 75m punktgenau auf M. Arifi, der nur noch einschieben brauchte. In der 80. Minute schloss dann C. Kizilkaya nach einem schnellen Konter über rechts zum 3:1 ab. Hektisch wurde es dann noch mal in der 90. Minute, als Beisetal nach einer Ecke zum Endstand von 3:2 köpfte.

Es spielten: T. Bechtel, S. Wettlaufer, S. Hainmöller (A Wagner), B .Hellmuth, M. Heiner, H. Richter, T. Otto, M. Fennel, M. Siebert, M. Arifi, C. Kizilkaya