SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Schwarzenborn II 2:6 (1:0)
Unsere 2. Mannschaft begann gut und hatte das Spiel in der ersten Halbzeit gut im Griff, einziges Mango war, dass man versäumte nach dem 1:0 durch N. Schönfeld in der 22. Min. weitere Chancen, die man vor dem Halbzeitpfiff hatte, konnte man leider nicht in Tore ummünzen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte B. Hellmuth mit einem verwandelten Strafstoss in der 47. Min. das 2:0 erzielen. In der 49. Min. konnte der Gast auf 2:1 verkürzen. In der 60. Min. vergab D. Kopp mit einem verschossen Strafstoss die Chance zum 3:1. Danach war plötzlich in unserer Truppe der Wurm drin. So kam der Gast in regelmäßigen Abständen zu Toren. 66. Min. 2:2, 71. Min. 2:3, 80. Min. 2:4, 88. Min. 2:5 und in der 90. Min. das 2:6.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, J. Trescher, M. Rühl, J. Taute (80. Min. S. Baum), B. Hellmuth, T. Feistner, E. Budesheim (55. Min. D. Tharra), N. Schönfeld, M. Heiner, D. Kopp (71. Min. A. Anane), C. Tautermann

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Schwarzenborn 2:3 (2:3)
Unsere Mannschaft und der TSV Schwarzenborn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss 2:3. Unsere Mannschaft war als Außenseiter in das Spiel gegangen, überraschte aber den Gast mit einer schnellen Führung durch S. Albassi in der 2. Min. zum 1:0.Bereits in der 24. Min. konnte dann L. Baum die 2:0 Führung herstellen. Durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld kam der Gast zu einem Konter, den er zum 2.1 in der 38. Min. abschloss. In der 38. Min. erzielte der Gast das 2:2. Die Pausenführung für den TSV Schwarzenborn zum 2:3 resultierte durch ein Eigentor unseres Torwartes. In der zweiten Halbzeit blieben Tore Mangelware, so dass sich unsere Mannschaft trotz einer guten Leistung gegen den Tabellenzweiten geschlagen geben musste. Dem Spielverlauf nach, wäre ein Remis gerechter gewesen.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, Marvin Knott (80. Min. D. Kopp),N. Hofmann, A. Wagner, D. Kräupl, S. Abassi (75. Min. E. Budesheim) T. Schorscher- Manchen (70. Min. V. Best), J. Bast, L. Baum, M. Knott, D. Wipperfeld

Am Sonntag, dem 19. Mai 2019 spielt die Erste um 15 Uhr in Ottrau gegen die Spielgemeinschaft Immichenhain/Ottrau