SG Immichenhain/Ottrau - SG Ohetal/Frielendorf 1:2 (0:1)
Unserer Mannschaft merkte man an, dass sie unbedingt drei Punkte aus Ottrau mitnehmen wollte. So ging man die Partie mit Einsatz- und Kampfeswille an und setzte den Favoriten von Beginn an unter Druck. In der 27. Min. war es T. Schorcher-Manchen der im sich Strafraum der Heimmannschaft durch setzte und den Ball zum 0:1 einschieben konnte. Danach spielte sich sehr viel im Mittelfeld ab, aber keine der beiden Mannschaften schaffte es sich ein Übergewicht zu erspielen. So ging man mit dem knappen Vorsprung in die Pause. Nach der Pause ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Im Anschluss an eine Ecke konnte dann in der 57. Min. D. Kräupl per Kopfball das 2:0 erzielen. Die Heimmannschaft erhöhte nun den Druck und wollte unbedingt den Anschlusstreffer erzielen. Doch O. Schmidt hielt mit etlichen Paraden seinen Kasten sauber. Gleichwohl schaffte es unsere Mannschaft immer wieder mit Kontern gefährlich zu bleiben. Als alle schon auf den Abpfiff des Schiedsrichters warteten, gelang der Heimmannschaft in der 90+1 Min. das 1:2. Ein wichtiger Sieg unserer Mannschaft gegen den Favoriten im Kampf um den Klassenerhalt.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, Marvin Knott(59. Min. N. Schönfeld) A. Wagner, D. Kräupl,(65. Min. N. Hofmann). E. Budesheim, T. Schorscher- Manchen (70. Min. M. Siebert), J. Bast, L. Baum, M. Knott, D. Wipperfeld, S. Abassi (75. Min. Marvin Knott)