TSV Spangenberg - SG Ohetal/Frielendorf 0:5 (0:4)

Unsere Mannschaft setzte die Heimmannschaft sofort unter Druck und Zwang damit die Hintermannschaft von Spangenberg zu Fehlern. Diese wurden dann gnadenlos ausgenutzt. So traf Mirko Rieck bereits nach sechs Minuten zum 0:1. Bereits in der 8. Min. konnte dann Sawar Abassi auf 0:2 erhöhen. Bei der Heimelf lief dann nichts mehr so richtig zusammen, so dass unsere Mannschaft jederzeit Herr der Lage war und das Spiel kontrollierte. Sawar Abassi war dann nochmal in der 21. Min. erfolgreich und erhöhte auf 0:3. In der 27. Min. war es dann Marius Hofmann der mit einem satten Schuss aus 16m in das rechte obere Toreck das 0:4 erzielte. Bis zur Halbzeit boten sich noch einige Chancen aber diese konnten nicht genutzt werden. Nach der Halbzeitpause hatte sich Spangenberg etwas besser auf das Spiel eingestellt und so kam zeitweise ein ausgeglichenes Spiel zustande. In der 63. Min. erzielte dann Luca Baum mit einem Freistoß das 0:5. Danach kam unsere Mannschaft wieder stärker ins Spiel und man hätte das Ergebnis noch höher gestalten können. Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Mannschaft zum Saisonauftakt.

Eingesetzte Spieler : M. Mühle, Marvin Knott, J. Kochin (78. Min. H. Schneider), M. Rieck, M. Hofmann, S. Abassi, T. Schorscher-Manchen (31. Min. C. Tautermann), A. Wagner, L. Baum, Manuel Knott (46. Min. J. Bast), D. Kräupl

Am Samstag, dem 10. August 2019 spielen beide Mannschaften in Verna:
13:45 Uhr SG Ohetal/Frielendorf II gegen SG Neukirchen /Röllshausen
15:30 Uhr SG Ohetal/Frielendorf gegen SG Neukirchen/Röllshausen

Am Mittwoch, dem 14. August 2019 Melsungen (Schwimmbad)
18:30 Uhr Melsunger FV II gegen SG Ohetal/Frielendorf I