Pünktlich zum Rückrundenstart konnten vor dem Heimspiel gegen die SG SchwarzeRöhre die neuen langen Winterjacken offiziell an unsere Senioren übergeben werden. Felix Pelczer, dank dessen großzügiger Spende die Anschaffung erst möglich wurde, konnte dazu auf dem Sportplatz in Welcherod begrüßt werden. Die SG Leitung, vertreten durch Holger Kraft, dankte Herrn Pelczer im Namen der Mannschaft, der Betreuer und der SG Ohetal/Frielendorf für das Engagement und seine wichtige Unterstützung.

Durch coronabedingte Lieferschwierigkeiten konnten leider noch nicht alle Jacken übergeben werden – bestimmte Größen sind nur zeitverzögert lieferbar. Das tat der Freude aber keinen Abbruch und die Mannschaft nahm noch die guten Wünsche für die Rückrunde entgegen.

TeamJackenWeb

Das Foto zeigt Teile unserer Senioren mit dem Spender Felix Pelczer (ganz rechts)