Besonders großzügig zeigt sich Felix Pelczer von der Hauptgeschäftsstelle der Gothaer Versicherung in Frielendorf. Neben seiner finanziellen Unterstützung bei der Beschaffung von Winterjacken für die Senioren leistete er außerdem einen finanziellen Beitrag bei der Anschaffung von Jugendtrikots. Obendrein steht er seit der Rückrunde 2021/22 der SG Ohetal/Frielendorf als Werbepartner mit einer eigenen Werbebande finanziell zur Seite. Bei der offiziellen Präsentation der neuen Werbetafel, die zukünftig immer am Spielort der Senioren aufgestellt wird, bedankte sich Holger Kraft im Namen der SG Ohetal/Frielendorf für den wichtigen Beitrag zur finanziellen Unterstützung und sprach den Wunsch nach einer langfristigen Partnerschaft aus. Das Bild zeigt unseren Spieler Nils Schönfeld, der den Kontakt hergestellt hat und den neuen Werbepartner, Felix Pelczer (von links nach rechts)