JSG Ohetal/ Frielendorf - VFL Wernswig 8:5 (6:2)

In einer anfangs ausgeglichenen Begegnung kamen wir im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel. Hier legten wir den Grundstein zum Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner immer stärker. Dennoch hatten wir es des Öfteren auf dem Fuß, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Gegen Ende hatten wir dann mit den Kräften zu kämpfen, konnten den Sieg aber über die Zeit bringen.

Im Ganzen eine gute Leistung, wo wir spielerisch wieder einen Schritt nach vorne gemacht haben. Weiter so!

Tore: 1:0 Yannis (5.), 2:0 Samuel (8.), 3:0 Leon (11.), 4:0 Leon (13.), 4:1 (14.), 5:1 Samuel (15.), 6:1 Leon (18.), 6:2 (19.), 7:2 Samuel (32.), 8:2 Jonas (36.), 8:3 (38.), 8:4 (39.), 8:5 (39.)