Die Zweite Mannschaft fuhr im Vorspiel einen klaren Sieg ein, auch wenn man erst in den letzten gut zehn Minuten alles klarmachte.
SG Ohetal/Frielendorf II – SG Englis/K./A. II 4:1 (1:0)

Die erste Mannschaft überzeugte im zweiten Spiel in Folge nicht und konnte keine Punkte einfahren.
SG Ohetal/Frielendorf – SG Englis/K./A. 2:3 (2:2)

SG Ohetal/Frielendorf II – SG Englis/K./A. II 4:1 (1:0)

In der 27‘ brachte Florian Bernhardt die Hausherren in Führung. Nach einer Ecke von Robin Riemenschneider versenkte er per Kopf den Ball im Kasten von Ingo Zanker. Kurz vor der Pause entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gäste. Der Schütze Sinan Aktas traf aber nur den Pfosten. Somit blieb es bei der knappen Pausenführung.

Bis zur 63. Minute passierte wenig, dann zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt Dennis Privsek zeigte sich Nervenstärker und glich zum 1:1 aus. In der Schlussoffensive zeigte die zweite Mannschaft aus dem Ohetal, dass sie sich mit einem Punkt nicht zufriedengeben wollte. In der 71‘ bediente Jonas Wenderoth Robin Riemenschneider und der brachte das Team aus Frielendorf wieder in Führung. Der Jugendleiter der Ohetaler, Alessandro Wiegand, konnte sich dann noch zweimal in die Liste der Torschützen eintragen (82‘ und 90‘). Ein verdienter Sieg und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich eine klare Sache.

Aufstellung: Marco Mühle, Robin Riemenschneider, Jonas Wenderoth, Daniel Heine, Roman Rack, Lukas Trollhagen, Florian Bernhardt, Alexander Schledewitz, Dominik Heinze, Maxim Tropmann, Jannik Taute. Ersatz: Tobias Feistner, Alessandro Wiegand, Matthias Heiner.

SG Ohetal/Frielendorf – SG Englis/K./A. 2:3 (2:2)

Die ersten 25 Minuten machte die heimische SG Ohetal/Frielendorf das Spiel und hatte die besseren Torchancen, wie zum Beispiel Knott mit seiner Doppelchance nach 20 Minuten. Quasi mit dem ersten echten Torschuss gingen die Gäste aus Englis, nach einem Ballverlust an der Mittelinie, in Führung. Torschütze: Eric Kleinmann (27‘). Mit seinem Schuss von der rechten 16er-Kante glich Jannik Wendel kurz darauf aus (33‘). Luca Baum scheiterte nach einem Solo mit seinem Abschluss an Kevin Krahn, konnte aber in derselben Spielminute die Gastgeber mit 2:1 in Führung bringen. Bei seinem Schuss von der linken 16er-Kante war der Keeper der Gäste chancenlos. Mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste den Ausgleich erzielen. Jan Luca Koziolek, der davon profitierte, dass man auf Außen nicht konsequent verteidigte.

Nach dem Wiederanpfiff sah es länger nach einer Punkteteilung aus, die heimische SG fand nicht mehr richtig ins Spiel. In der 81‘ traf Tim Kleinmann den Pfosten. In der 88‘ machte es Eric Kleinmann besser und erzielte das Siegtor. Die SG Ohetal/Frielendorf konnte im zweiten Spiel in Folge nicht überzeugen und die Niederlage geht verdientermaßen in Ordnung.

Aufstellung: Tobias Bechtel, Moritz Hauft, Patrick Wendel, Ali Jammal, Manuel Knott, Dennis Wipperfeld, Daniel Kraft, Daniel Kräupl, Jannik Wendel, Kassem Jammal, Luca Baum. Ersatz: Marco Mühle, Sarwar Abassi, Jan Niklas Pohl, Patrick Semmler