SG Immichenhain/Ottrau II – SG Ohetal/Frielendorf II 0:1 (0:1)

Gute 20 Minuten zu Anfang der Begegnung und ein Tor von Johann Bast (12‘) reichen für einen Sieg und drei Punkte in Ottrau aus.

Aufstellung: Marco Mühle, Robin Riemenschneider, Tobias Feistner, Elias Budesheim, Roman Rack, Lukas Trollhagen, Alexander Schledewitz, Dominik Heinze, Jannik Taute, Johann Bast, Christoph Tautermann. Ersatz: Christian Vonholdt, Jens Hellwig, Maxim Tropmann

SG Immichenhain/Ottrau – SG Ohetal/Frielendorf 1:1 (0:1)

In der 17’ geht unsere Erste am Schwimmbad in Ottrau durch ein Tor von Jannik Wendel in Führung. Dabei bleibt es auch bis zur 65‘. Dann muss der Schiedsrichter wegen eines unglücklich geführten Zweikampfs auf den Punkt zeigen. Den fälligen Elfmeter verwandelt Roman Bernhardt sicher zum Ausgleich und markiert damit gleichzeitig den Endstand.

Aufstellung: Tobias Bechtel, Sarwar Abassi, Moritz Hauft, Patrick Wendel, Ali Jammal, Manuel Knott, Daniel Kraft, Daniel Kräupl, Jannik Wendel, Kassem Jammal, Luca Baum. Ersatz: Oliver Schmidt, Tim Schorscher-Manchen, Jan Niklas Pohl, Dennis Wipperfeld

SG Ohetal/Frielendorf – Tuspo Guxhagen 2:3 (0:1)

Schon in der 7‘ hätte die heimische SG Ohetal/Frielendorf in Führung gehen müssen. Den Schuss von Jannik Wendel wehrte Milde im Kasten der Gäste noch ab, der Ball landete vor den Füßen von Dennis Wipperfeld, der frei vor dem Tor vergab. Besser machte es Leonard Finke in der 13‘. Er traf zur Führung der Gäste. In der Folge drängte die SG auf den Ausgleich, vergab aber alle aussichtsreichen Chancen (Abassi 18‘, Hauft 34‘, Wipperfeld 35‘).

Nach der Pause gehörte das Spiel und die Chancen der Mannschaft aus Guxhagen. (47‘ per Kopf frei übers Tor, 57‘ am langen Pfosten vorbei, 63‘ aus 18 m auf die Latte. Folgerichtig und nicht unverdient brachte erneut Finke die Gäste nach einer Ecke per Kopf in Führung. In der 68‘ vollendete Manuel Knott einen Versuch von Kassem Jammal und erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. In der 79‘ packte Felix Georgi den Hammer aus und versenkte den Ball aus 35 m im Kasten von Oliver Schmidt. In der 85‘ erzielte Moritz Hauft das 2:3 – nur noch Ergebniskorrektur.

Aufstellung:  Oliver Schmidt, Sarwar Abassi, Moritz Hauft, Patrick Wendel, Tim Schorscher-Manchen, Ali Jammal, Manuel Knott, Dennis Wipperfeld, Patrick Semmler, Jannik Wendel, Kassem Jammal. Ersatz: Jan Niklas Pohl, Daniel Kräupl, Luca Baum