Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen den abgezockten Tabellenführer aus Schrecksbach und zwei weiteren Niederlagen in Folge steht unsere 1. Mannschaft vor einer kniffligen Aufgabe in Zella.
Die Heimmannschaft, welche zu Hause sehr unangenehm zu bespielen ist, ist schwierig einzuschätzen. Einem souveränen 3:0 Heimerfolg gegen den frisch gebackenen Pokalhalbfinalisten Antrefftal/Wasenberg, steht eine 1:6 Heimniederlage gegen den Aufsteiger der Fuldalöwen entgegen. Unser Ziel sollte es sein, nach zwei Niederlagen in Folge etwas Zählbares mitzunehmen, damit man sich weiter im Mittelfeld der Tabelle etablieren kann.
Unsere zweite Mannschaft hat nach einem wilden 6:4 Heimerfolg eine schweres Kaliber vor der Brust. Der letztjährige Relegationsteilnehmer zählt auch dieses Jahr wieder zu einem der Favoriten in den vorderen Tabellenregionen. Dennoch möchte das Team um Martin Siebert was Zählbares mitnehmen und sich ebenfalls in den oberen Regionen der Tabelle festsetzen.