F-Jugend: JSG Mengsberg/Gilserberg/Wiera– JSG Ohetal/Frielendorf 4:9 (2:6)
22. April: Tore für Ohetal/Frielendorf: Carlos Barthelmey (1‘, 7‘, 33‘), Lukas Vojkin (5‘, 11‘, 18‘, 36‘), Daniel Kremer (16‘), Levi Ruhoff (30‘).

D-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro –  FSG Gudensberg 0:5 (0:1)
23. April: Klare Niederlage nach knappen Rückstand zur Pause.

B-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro –  JSG Fuldalöwen/B/A 3:3 (1:3)
23. April: Nach Pausenrückstand noch Punktgewinn. Tore: Paul Rödiger (39‘, 51‘), Fynn Passoth (58‘)

A-Jugend: JSG Hoher Knüll/O – JSG Ohetal/Fr/DiNaTro  10:4 (4:2)
24. April: Chancenlos im Derby. Tore: J. Effner (11‘, 29‘, 30‘, 77‘), J. Prusa (18‘, 52‘, 60‘, 73‘), N. Dunkel (59‘). N. Bieber (89‘). Für O/F trafen: Lukas Kraft (22‘) , Luca Jäger (36‘, 88‘), David Kunz (83‘).

C-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro –  1. FC Schwalmstadt 1:1 (1:0)
24. April: Führung: Paul Moritz Dülfer (23‘). Ausgleich durch Bahlke (59‘).

B-Jugend: JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro –  FV Felsberg/L/N-V 3:2 (0:2)
26. April: Nach verschlafener erster Hälfte, Spiel noch gedreht. L. Wicke brachte die Gäste in Führung (28‘, 32‘). Felix Kretschmer (44‘), Luca Hellmuth (66‘) und Luke Cerba (80+) erzielen die Tore für den Sieg.

D-Jugend:  VfL Wernswig – JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 1:0 (1:0)
27. April: Y. Lepper sorg nach 15 Minuten für den Siegtreffer.

C-Jugend:  JSG Will/Me/Gi/Wi – JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro 1:2 (1:1)
27. April: Nach jeweils einem Eigentor auf beiden Seiten sorgte Maximilian Pasek für den Siegtreffer der C-Jugend.

SG Ohetal/Frielendorf II – Tuspo Guxhagen II 1:4 (0:1)
28. April: Bereits in der dritten Minute erzielte Leif Röllke die Führung der Gäste. Dabei blieb es bis zur 63‘. Daniel Nolting glich aus. In der Schlussoffensive drehten die Gäste auf und die SG hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Es trafen Luca Wenderoth (77‘), Leif Röllke (81‘) und Dennis Gliedl (88‘).

SG Ohetal/Frielendorf – Tuspo Guxhagen  4:1 (1:0)
28. April: Nach einer Phase des Abtastens traf Dennis Wipperfeld in der 25‘ zum 1:0. Kurz vor der Pause zeigte der Unparteiische auf den Punkt – Strafstoß für den Tuspo. Torwart und Spielertrainer Felix Georgi trat an und schob den Ball am Tor vorbei. In der 51‘ sorgte Jakob Töws für den Ausgleich. Vom Anstoß weg brachte Manuel Knott in Wirtz-Manier die Ohetaler wieder in Führung. Er düpierte mit seinem Fernschuss Georgi, der zu Weit vor dem Gehäuse stand. Ein gebrauchter Tag für den Keeper. Ein wichtiges Tor, das den Gästen den Stecker zog. Daniel Kraft (63‘) und Sarwar Abassi (89‘) machten den Sieg perfekt. Dank des dritten Siegs in Folge klettert man in der Tabelle weiter nach oben und erreicht ein bisschen Abstand zu den unteren Rängen.