TSV Wabern II - SG O/F 2:4 (1:2)

Obwohl gleich fünf Spieler verletzungsbedingt fehlten konnte die erste Mannschaft den Sieg aus dem Vorjahr wiederholen und kehrte mit einem Dreier aus dem Reiherwald zurück.

WabernHRichter

Trainer Simon schickte die gleiche Elf wie in der Vorwoche aufs Feld und H.Richter brachte uns nach 14 Minuten in Führung! Doppelschlag kurz vor der Pause: erst der Ausgleich der Platzherren im direkten Gegenzug nach dem Anstoß die erneute Führung wieder durch H.Richter, Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber zum Ausgleich, doch Neuzugang M.Brandt konnte mit zwei Treffern in der Schlussphase den Sieg dingfest machen.

(Foto: K. Krause)
Es spielten: M.Mühle- S.Wettlaufer, M.Siebert, T.Schorscher-Manchen- P.Gröschner (N.Schmitt, M.Brandt), A.Wagner, M.Schmauch, T.Otto, C.Tautermann - M.Knott (P.Wagner), H.Richter

Bereits am Freitag, 16.08.13 spielt SC Neukirchen II - SG O/F II um 18.45 in Neukirchen, das Spiel SC Neukirchen I - SG O/F I folgt am Samstag, 17.08.13 um 16.30 Uhr an gleicher Stelle.

Am Samstag, 24.08.13 kommt es zum Aufeinandertreffen mit der SG Immichenhain/Ottrau, Anstoß 13.45 u.15.30 Uhr in Immichenhain

Wir freuen uns auch in der neuen Serie über große Unterstützung, feuern Sie unsere jungen Mannschaften an!

Mehr Bilder zum Spiel gibt es hier: https://www.hidrive.strato.com/lnk/v8ATHRcz