SC Neukirchen - SG O/F 7:0 (2:0)

Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt! Hatten wir hier vor einigen Wochen erst den Klassenerhalt der vergangenen Saison mit gutem Spiel klar gemacht, kam unsere Truppe heute völlig unter die Räder. Zur Halbzeit nach schlechter Leistung "nur" mit 0:2 hinten, brachte ein Doppelschlag in der 51.u.52. Minute die Vorentscheidung und die Mannschaft ging völlig unter!

(Fotos:K.Krause)

Es spielten: M.Mühle- S.Wettlaufer (S.Seidl), M.Siebert, T.Schorscher-Manchen- , A.Wagner, M.Schmauch, T.Otto( N.Schmitt), C.Tautermann, M.Knott - M.Brandt (P.Wagner), H.Richter

SC Neukirchen II - SG O/F II 3:2 (2:0)

Die Zweite verschlief die erste Halbzeit und musste einem Rückstand hinterher rennen. D.Frede glückte der Anschlusstreffer zum 1:2, S.Seidl markierte den Treffer zum Endstand per Foulelfer. Hier muss man sagen: Saisonstart verpatzt!

Es spielten: S.Stieglitz (M.Mühle)- Y.Otto (J.C.Fey), M.Baumgart, S.Heinmöller- M.Hofmann, D.Kuc, S.Seidl, M.Heiner, M.Stieglitz- D.Frede, N.Schmitt (N.Schönfeld)

Bereits am Samstag, 24.08.13 kommt es zum Aufeinandertreffen mit der SG Immichenhain/Ottrau, Anstoß 13.45 u.15.30 Uhr in Immichenhain - hier müssen beide Mannschaften zeigen dass sie es besser können als am letzten Spieltag!

Am Sonntag, 01.09.13 kommt es zum Derby gegen den Aufsteiger TuSpo Obergrenzebach, Anstoss 13.15 u. 15 Uhr in Verna!

Wir freuen uns über große Unterstützung, feuern Sie unsere jungen Mannschaften an! Die Heimspiele finden in diesem Jahr in Verna statt, für Verköstigung ist bestens gesorgt!