SG Immichenhain/Ottrau - SG O/F 4:0 (1:0)

Im dritten Auswärtsspiel nacheinander kam unsere Mannschaft nie ins Spiel und verlor zurecht! Kein Spielfluss - kein Kampf- heute ging gar nichts und bis auf Keeper M.Mühle erreichte kein Spieler Normalform. Wieder wurde die Anfangsphase verschlafen und ein früher Gegentreffer kassiert. In Hälfte zwei wurde die Dominanz der Gastgeber deutlicher und es fielen noch drei Gegentreffer, M.Mühle parierte noch einen Foulelfmeter!

Es spielten: M.Mühle- S.Wettlaufer, C.Tautermann, T.Schorscher-Manchen- , A.Wagner, M.Schmauch (N.Schönfeld) , T.Otto, P.Gröschner (M.Brandt), M.Knott - S.Seidl, H.Richter

SG Immichenhain/Ottrau II - SG O/F II 1:1 (0:0)

Ein intensives Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten sahen die Zuschauer. Die Zweite steigerte sich gegenüber den letzten Auftritten deutlich - das Ergebnis war letztendlich leistungsgerecht und man konnte verdient einen Punkt beim Tabellenführer mitnehmen. Die Führung der Platzherren ca. 10 Minuten vor Schluss konnte V.Kari im Nachsetzen in der Schlussminute ausgleichen. Die Vorarbeit hatte N.Schmitt geleistet der sich bei dem anschließenden Zusammenprall mit zwei Gegenspielern Schien-und Wadenbein brach und ins Krankenhaus gebracht werden musste! Nico Kopf hoch- gute und schnelle Besserung für dich!

Es spielten: S.Spiewak- J.C.Fey, M.Baumgart, P.Wagner- D.Kuc, G.Schweitzer,N.Hofmann (V.Kari), M.Heiner, M.Stieglitz (E.Budesheim)- D.Frede, N.Schmitt

Am Sonntag, 01.09.13 kommt es zum Derby gegen den Aufsteiger TuSpo Obergrenzebach, Anstoß 13.15 u. 15 Uhr in Verna! In den beiden darauf folgenden Wochen hat die Reserve spielfrei, die erste Mannschaft spielt am 08.09.13 um 15 Uhr in Binsförth gegen den FV Binsförth. Eine Woche später am 15.09.13 spielt die Erste gegen die Reserve des Melsunger FV. Anstoß 15 Uhr in Verna.

Wir freuen uns über große Unterstützung, feuern Sie unsere jungen Mannschaften an! Die Heimspiele finden in diesem Jahr in Verna statt, für Verköstigung ist bestens gesorgt!