Nein? Dann unterstützt doch unsere Seniorenmannschaften bei ihren Auswärtsspielen!

Sonntag, den 16. März spielt unsere Zweite Mannschaft auf dem Sportplatz in Obervorschütz gegen die FSG Gudensberg II. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.

Die Erste Mannschaft muss am Sonntag ebenfalls auswärts antreten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Niedenstein. Der Gegner ist der Tabellensiebte die FSG Chattengau/Metze.

TSimonSo schätzt Trainer Thomas Simon den Gegner ein: „Chattengau Metze hinkt sicher hinter ihren Erwartungen zurück, hat aber in ihrem Pokalkrimi gegen den Gruppenligaprimus Mengsberg gezeigt das es im Stande ist auch gegen höherklassige Mannschaften mitzuhalten. Zudem hat man sich in der Winterpause mit Tobias Sauerwald vom Gruppenligisten TSV Wabern verstärkt, hier zeigt sich, dass das Ziel von Chattengau Metze in Richtung Gruppenliga weiter vorangetrieben wird.

Unter dem Motto: „Mit Mut und Zug den Torabschluss suchen“ will Thomas aus seiner alten Heimat drei Punkte mitbringen: „Als Metzer Junge mit meiner Mannschaft in der alten Heimat aufzutreten ist natürlich immer etwas Besonderes […] Sollte  es uns gelingen die Top Torjäger Abdali und Tropmann auszuschalten, steigen natürlich die Chancen einen 3 er mitzunehmen, denn wir werden Chattengau nicht nur kämpferisch, sondern auch fußballerisch alles abverlangen.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!