„Ein starker Partner“ – mit diesem Slogan wirbt seit dem Heimspiel gegen die FSG Efze 04 am Sonntag, den 13.April 2014 das Diakonie Zentrum Frielendorf mit einer eigenen Werbebande auf dem Sportplatz in Verna. Und damit ist das Diakonie Zentrum Frielendorf genau das, ein starker Partner, der als neuer Werbepartner die SG Ohetal/Frielendorf finanziell unterstützt.

Nach dem Spiel der Senioren konnte sich unser 1. Vorsitzender Heinz-Georg Latsch bei dem Geschäftsführer des Diakonie Zentrums Frielendorf, Herr Werner Wieland, persönlich bedanken.
DreiUndFelix small
Neue Bandenwerbung am Sportplatz in Verna: von links nach rechts: Heinz-Georg Latsch, Herr Werner Wieland, Bernd Wagner, Felix Kretschmer

Das Frielendorfer Unternehmen reiht sich damit in die Riege unserer zahlreichen Unterstützer und Werbepartner ein. Für dieses finanzielle Engagement bedanken sich der gesamte Vorstand, die sportliche Leitung und die Mannschaften von den Bambini bis zu den Senioren.

Wenn Sie auch Interesse daran haben unsere Spielegemeinschaft zu unterstützen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Neben einer Bandenwerbung gibt es weitere Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!