besprechungAm Sonntag, den 27.04.2014 hat unsere erste Mannschaft den Tabellenführer SG Beiseförth/Malsfeld vor der Brust. Los geht es um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Beiseförth. Das Spiel der zweiten Mannschaften beginnt um 13:15 Uhr. Thomas Simon zum Spiel: „Beim Tabellenführer anzutreten ist immer leicht, denn wer außer wir selbst erwartet, dass wir ein Remis oder gar einen Sieg mit nach Hause nehmen? Wir werden aus unserer Niederlage gegen die FSG Efze 04 unsere Schlüsse ziehen, werden diese genau analysieren, werden uns auch an die vermeidbare Niederlage im Hinspiel erinnern, und so ohne Angst nach Beiseförth fahren. Die SG Englis/K/A hat in der Vorwoche gezeigt, dass der Tabellenführer nicht unschlagbar ist, dies wollen, werden, wir als zusätzliche Motivation mitnehmen.

Wie wäre es am Sonntag also mit einem Ausflug an die Fulda? Unsere Mannschaft kann bei dieser schwierigen Aufgabe jede Unterstützung gebrauchen!

Bereits heute (24.04.) braucht unsere zweite Mannschaft eure Unterstützung in Verna. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Gegner ist der TSV Spangenberg II.