wiedererfolgUm nicht noch tiefer unten reinzurutschen ist am Sonntag, den 04.05. ein Heimsieg im Spiel gegen die SG Englis/K/A Pflicht.
Thomas Simon glaubt, dass dies aufgrund der Personalsituation schwierig wird: „Wir wissen um die Wichtigkeit dieses Spieles, wissen dass wir uns keine Heimniederlage erlauben dürfen, wissen aber auch, dass wir mit der SG Englis/K/A auf Augenhöhe sein können.
Dies aber nur, wenn wir unsere Leichtigkeit im Offensivbereich, eine gewisse Einfachheit im Defensivbereich finden.
Dass das stetige Ersetzen von zum Teil 6 Schlüsselspielern dieses nicht einfacher macht, versteht sich von selbst, sind es doch diese, welche Spiele diktieren, Spiele entscheiden.

Kommt auf den Sportplatz nach Verna und unterstützt unsere Senioren bei dem so wichtigen Heimspiel. Anpfiff bei der zweiten Mannschaft ist um 13:15 Uhr und die erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.