NichtHadernNach der vermeidbaren Niederlage am vergangenen Sonntag gegen die SG Englis/K/A reist am Samstag, den 10.05. der Nachbar, die SG WeWaLeCa zum Derby nach Verna an. Anpfiff 13:45 Uhr und 15:30 Uhr. Trainer Simon gibt sich zuversichtlich: „Ein Nachbarschaftsderby bei dem es keine Geheimnisse gibt, in dem beide Trainer wissen wie der Gegner auflaufen, spielen wird, wo eine Vorhersage unmöglich erscheint.
Die SG WeWaLeCa hat nach einen mehr wie gelungenen Saisonstart derzeit keinen guten Lauf, diese Schwächeperiode wollen wir ausnutzen.
Mit der absolut vermeidbaren Heimniederlage gegen die SG Englis/K/A gilt es nicht mehr zu hadern, im Gegenteil, jetzt erst Recht. Wir wollen und werden dieses Derby gewinnen.

Jetzt erst Recht muss es auch für die Fans und Unterstützer heißen. Kommt nach Verna und helft unserer Mannschaft dabei das Derby für sich zu entscheiden und die so wichtigen Punkte einzufahren!