Am Samstag, den 07. Juni geht mit den Spielen gegen den TuSpo Guxhagen die Saison der beiden Seniorenmannschaften zu Ende. Anpfiff ist um 13:45 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Sportplatz in Verna.

Unabhängig vom Ausgang des letzten Heimspiels und des erreichten Tabellenplatzes wollen wir uns im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft zu einem gemeinsamen Saisonabschluss im Sporthaus in Verna treffen. Eingeladen dazu sind alle Sponsoren, Gönner, Unterstützer, Freunde, Fans und nicht zuletzt die Vorstände der Stammvereine, also alle, die sich mit der SG Ohetal/Frielendorf verbunden fühlen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Spannender kann das Saisonfinale aus unserer Sicht kaum sein. Bei noch 9 zu vergebenen Punkten steht die erste Mannschaft drei Spieltage vor dem Saisonende auf dem 14. Tabellenplatz. Jetzt heißt es also noch mal alle Kräfte zu mobilisieren und die Mannschaft nach allen Kräften unterstützen. Gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt!

Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 28.05. 19:00 Uhr TSV Spangenberg I – SG Ohetal/Frielendorf I (Kunstrasenplatz Spangenberg)
Sonntag, 01.06. 13:15 Uhr und 15:00 Uhr FSC Gensungen/Felsberg – SG Ohetal/Frielendorf (Felsberg)
Samstag, 07.06. 13:45 Uhr und 15:30 Uhr SG Ohetal/Frielendorf – TuSpo Guxhagen (Verna)