ZumSiegenSo könnte laut Trainer Thomas Simon die Überschrift für das Spiel gegen FSC Gensungen/Felsberg lauten. Thomas Simon weiter: “ Wenn der Vorletzte beim Tabellendritten antritt, scheinen für außenstehende die Karten verteilt. In der Tat, wir müssen einen Glanztag erwischen, müssen in allen Mannschaftsteilen hochkonzentriert "ARBEITEN" um in Felsberg zu gewinnen.
Wenn wir es schaffen die überragende Offensive von Gensungen/Felsberg auszuschalten, es schaffen den ein oder anderen Konter zu setzen, ist auch hier ein Sieg möglich.“

Unterstützt unsere Mannschaft bei dem wichtigen Spiel in Felsberg. Anpfiff Sonntag, 01.06.2014 15:00 Uhr. Wir glauben an euch und ihr könnt euch unserer Unterstützung sicher sein. Gemeinsam holen wir die drei Punkte!