GLAm morgigen Samstag findet der letzte Spieltag in der Kreisoberliga statt. Um 13:45 Uhr ist Anpfiff der zweiten Mannschaften und um 15:30 Uhr spielen die ersten Mannschaften gegeneinander. Thomas Simon zum Spiel: „In Guxhagen waren wir chancenlos, dies wollen und werden wir am letzten Spieltag im heimischen Verna nicht sein, werden bemüht sein, den Saisonausklang so erfolgreich wie möglich zu beenden.

Vom Grundsatz hat dieser Spieltag keine Bedeutung für die Abstiegsfrage unserer Liga und doch werden alle Augen auf die Klassenhöhere Gruppenliga gerichtet sein, denn hier ist der Abstieg noch nicht geklärt. Sollte sich der FC Edermünde noch retten, so würden auch wir in der Kreisoberliga verbleiben.
Auch wenn wir es nicht mehr in der eigenen Hand haben: Kommt nach Verna und unterstützt unsere Mannschaften. Im Anschluss findet der Saisonabschluss statt. Dazu sind alle Sponsoren, Gönner, Unterstützer, Freunde, Fans und nicht zuletzt die Vorstände der Stammvereine, also alle, die sich mit der SG Ohetal/Frielendorf verbunden fühlen eingeladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.