SaisonauftaktSaisonauftakt am Samstag, den 02. August 2014 in Waltersbrück.
Das Spiel SG Neuental/Jesberg III – SG Ohetal/Frielendorf II beginnt um 13:45 Uhr auf dem Sportplatz in Waltersbrück. Um 15:30 Uhr spielt dann SG Neuental/Jesberg II – SG Ohetal/Frielendorf I. Ebenfalls in Waltersbrück.

Wegen Urlaub, Schichtarbeit und Verletzung fehlen mit Manuel Knott, Christian Vonhold, Tim Schorscher-Manchen, Christoph Kitzilkaya, Nils Schönfeld, Yannik Otto und Pascal Wagner zum Saisonauftakt in Waltersbrück sieben Stammkräfte. Trainer Thomas Simon zum Spiel: „Schwieriger hätte es kaum kommen können als wie beim letztjährigen Landesliga Reserveteam zum Saisonauftakt anzutreten. Die SG Neuental hat eine glänzende letzte Saison gespielt und will sicherlich daran anknüpfen. Wir selbst wissen um die Aufgabe, wissen was uns erwartet, und auch wenn mir 7 Stammkräfte wegen Urlaub, Schichtarbeit und Verletzung fehlen, werden wir alles daran setzen um in Waltersbrück zu bestehen.