HeimauftaktNach dem Auswärtssieg zum Saisonauftakt in Waltersbrück am 02.08., den wir mit der Verletzung von Martin Siebert (Knöchel) teuer bezahlen mussten, ist am Freitag, den 08.08. Heimauftakt in Welcherod. Zu Gast ist der TSV Wiera, der mit einer 1:2 Niederlage in die Serie startete. Thomas Simon zum Spiel: „Ein teuer bezahlter Auswärtssiegbeim Saisonauftakt […]der lediglich in den ersten 45 Minuten recht ansehnlich war. Leider hat sich hier unser Taktgeber und Spielführer Martin Siebert am Knöchel verletzt und wird uns somit einige Spieltage nicht zur Verfügung stehen […] Zum Heimauftakt kommt nun mit dem TSV Wiera ein Gegner, der sein Auftaktspiel verlor, den ich eher defensiv ausgerichtet sehe, der mit Leidenschaft verteidigen wird.

Wir selbst werden deutlich mehr an unser Limit gehen müssen, werden deutlich mehr Präsenz in punkto Körpersprache zeigen müssen, werden viel Laufarbeit und Passsicherheit benötigen um am Ende erfolgreich zu sein.

Neben dem Ausfall von Martin Siebert stehen uns die folgenden Spieler nicht zu Verfügung: Manuel Knott, Christian Vonholdt , Tim Schorscher-Manchen, Pascal Wagner, Pascal Schneider und Matthias Heiner.

Anpfiff der Begegnung ist am Freitag, den 08. August 2014 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Welcherod. Wir setzen auf eure Unterstützung!