dreiPunkteFCHThomas Simon erwartet mit dem Reserveteam des 1. FC Homberg einen unangenehmen Gegner: „So früh in der Saison ist es immer unangenehm gegen ein Gruppenligisten Reserveteam zu spielen. Hombergs 1. Mannschaft ist vom Kader her topp besetzt, und so wird sich der eine oder andere Spieler in der Reserve wiederfinden, wird hier auf sich aufmerksam machen wollen, wird zeigen, dass er hier deplatziert ist.“ Simon weiter: „[…] So rechne ich im Geheimen schon mit 3 Punkten, auch wenn ich weiß, dass es eine mehr als schwierige und auch vielleicht sehr zähe Partie geben wird.“ Positiv sieht er die Rückkehr von Manuel Knott: „Erfreulich ist das unser Youngster Manuel Knott nach 5 Wochen Urlaub seine erste Partie bestreiten kann, denn Manuel wird unserer Offensive weitere positiven Impulse geben.“

Das Spiel findet am Sonntag, den 17.08.2014 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Welcherod statt. Bereits um 13:15 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen das Team des FSV Allmuthshausen. Unterstützt unsere Mannschaften bei diesen beiden Heimspielen!